Über uns

Seit mehr als 12 Jahren  investieren wir als Privatpersonen in  Mehrfamilienhäuser in Nörten-Hardenberg.

Unser erstes Projekt waren die ehemaligen EAM Doppelhäuser an der Burgstr. 6.  Nach Renovierung und Ausbau  haben wir dort  eine 1 Zimmer Wohnung, eine 2 Zimmer Wohnung und drei 3 Zimmer Wohnungen, sowie 2 Garagen vermietet (44 m² – 80 m² groß).

Später erwarben wir in der Langen Str. 86 ein modernes Haus, das in eine Baulücke (nach einem Brand) den benachbarten mittelalterlichen Fachwerkhäusern optisch angepasst ist . Hier haben wir 6 Apartments von  47 m² bis 73 m² Größe mit EBK vermietet.

Aufgrund des Mangels an seniorengerechten Wohnungen und wegen der idealen Lage unseres bereits vorhanden Baugrundstückes in der Breslauer Str., haben wir uns entschlossen, dort 10 Apartments zu bauen, die mit einem Personenaufzug ausgestattet werden sollen. Wir haben den Neubau Ende 2017 fertiggestellt.

 

Fred-Roderich Pohl
Dipl.-Betriebswirt, Investor, Eigentümer
info@immobilienverwaltung-pohl.de
Robin Noel Pohl
Kaufmann, Investor, Hausverwalter
info@immobilienverwaltung-pohl.de